Navigation

Letzte Kommentare

Facebook Like

Beschreibung / Erklärung Modifikation





Bei einem Startpunkt oder mehreren kommen die Spieler in die Map / Karte, dann gibt es noch eine, oder mehrere Zonen, bei welcher die Punktezahl des Spielers kontinuierlich / stetig steigt, wenn er sich auf / in der Zone befindet. Wer am meisten Punkte hat, hat das Match gewonnen. In jeder einzelnen Zone wird / würde es gleich viel Punkte geben welche kontinuierlich / stetig zunehmen / steigen, wenn man sich in der Zone befindet, falls es mehrere Zonen in der Map / Karte hat.

In einem 1 on 1 Match reicht eine Zone. Die Zone ( n ) müssen, rund, dreieckig, viereckig, sechseckig usw. sein. Die Zone ( n ) können individuell platziert / gebaut werden, am Boden, in der Luft, im Orbit, auf einem Turm / Tower, einer Plattform usw., so wie man will. Auf / in der Zone können auch Mauern / Wände, Hindernisse, Bäume, Steine, Gebäude, Gegenstände und anderes vorhanden sein, man kann die Zone ( n ) so gestalten wie man will. Das Gelände ausserhalb der Zonen kann / könnte auch individuell gestaltet werden, so wie man will. Am besten ist es, wenn die Map / Karte symetrisch ist / gestaltet wird, weil der / die Spieler den gleich langen Weg vom Start bis zu der / den Zone ( n ) haben müssen, damit niemand benachteiligt wird. Als Waffen würden vorerst die standart Waffen von Unreal Tournament 2004 benutzt. Ich könnte mir vorstellen später eigene Waffen für die Mod zu machen, auch eigene Playermodels, aber das ist noch zu früh. Für Abschüsse / Kills soll es auch Punkte geben, das mit den Punkten muss ich noch alles berechnen. Bei den Einstellungen / Optionen für das Match- Spielende soll man zwischen Punkte- oder Zeitlimit auswählen können. Später will ich noch eine Waffe machen die die Funktion hat, dass der Standort / die Position von den Spielern ausgetauscht wird, wenn man den Gegenspieler trifft. Das muss / müsste ich noch alles planen / verwirklichen.









Hier einige Beispiele wie eine Map / Karte gestaltet werden sollte, am besten symetrisch. Wenn die Karte nicht symetrisch ist könnte ein Spieler benachteiligt werden, wenn er den längeren Weg vom Startpunkt bis zur / zu der / den Zone ( n ) hat.





Beispiel # 1


Ein Start, eine Zone.




Beispiel # 1




Beispiel # 2


Ein Start, mehrere Zonen.




Beispiel # 2




Beispiel # 3


Ein Start, mehrere Zonen.




Beispiel # 3




Beispiel # 4


Mehrere Starts, eine Zone.




Beispiel # 4



Infos
Webmaster :
Anton Gremaud
Mobiltelefon :
+41 (0) 79 / 2010711

Wie findet ihr die Idee von der Z + P Mod?
Spitzen Idee
Interessiert mich
Braucht es nicht

Nur Auswertung

Powered by alluwant.de

Webstats
eXTReMe Tracker